Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Noch nicht angemeldet?

Melde dich jetzt an und werde Teil der Prognose!

Kostenlos registrieren

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

PESM Wahlbörsen unterstützen

Hilf uns, die PESM Wahlbörsen noch besser zu machen!

Dir gefällt das Treiben an unseren Wahlbörsen und du möchtest deinen Teil dazu beitragen?

Hier findest du ein paar Vorschläge, wie du uns dabei helfen kannst, unser Angebot noch umfangreicher und besser zu machen

1. Erzähle deinen Freunden und Bekannten von PESM

Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Wahlbörse besteht in seinen Teilnehmern und Tradern. Nur wenn eine hinreichende Anzahl an Usern zusammenkommt, kann dieses Prognosesystem seine Stärken beweisen.

Erzähle deinen Freunden und Bekannten, deiner Familie und deinen Kollegen von den PESM Wahlbörsen und empfiehl ihnen, sich einen Eindruck von unserer Plattform zu verschaffen.

Lade Freunde und andere potientielle Wahlbörsianer zu PESM ein!

2. Empfiehl PESM in sozialen Netzwerken

Du bist bei Facebook, Twitter, studiVZ und anderen Social Networks aktiv? Hervorragend! Nutze diese Kanäle und hilf uns, für laufende und kommende Wahlen ausreichend Spieler zu mobilisieren, die mit dir die Wahlprognose erstellen!

3. Schreibe über PESM auf deinem Blog oder deiner Webseite

Du betreibst selbst einen Blog, der thematisch einen Bezug zu Politik und Wahlen, Wirtschaft und Prognosen oder Börsen und Aktien hat? Dann veröffentliche doch deine persönliche Meinung über unsere Plattform auf deiner Seite. Wenn du dabei einen Link auf unsere Seite setzt, hast du uns bereits sehr geholfen.

Verfasse einen Artikel über PESM auf deinem Blog!

4. Sag uns deine Meinung

Unser Ziel ist, dass unsere User möglichst gute Wahlprognosen generieren. Das funktioniert nur, wenn unsere Teilnehmer Spaß an unserem Angebot haben und ihnen die Benutzung keine Schwierigkeiten bereitet. Deshalb liegt es auch in unserem Interesse, deine Wünsche und Vorschläge zu berücksichtigen.

5. Sag uns, welche Wahlen oder Ereignisse du als nächstes prognostizieren willst

Du hast eine Idee, welches Event in Zukunft für eine Wahlbörse geeignet wäre? Sag uns sofort Bescheid, damit wir rechtzeitig beginnen können, die nötigen Vorkehrungen zu treffen!

Schlage das Thema für den nächsten Prognosemarkt vor!

Wir danken dir schon jetzt für deine Unterstützung!

Newsletter

Keine Wahlbörse mehr verpassen!

Kundenservice

Fragen, Anregungen und Kritik?

Schreib uns eine Email an:
pesm@prognosys.de

Sicherheit

Click for Certificate Validation
  • Sichere SSL-Verbindung
  • Datenschutz garantiert