Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » TV-Duell

Beitrag 1 bis 10 von 46 Beiträgen
mulsa69

TV-Duell

Von mulsa69 am 22.08.2013, 15:46 Uhr
#1
Nur noch 10 Tage...
Will, Illner, Kloeppel, Raab - was haltet Ihr von den Moderatoren?

Mich hat es überrascht, dass für die ARD nicht Platzhirsch Jauch oder evtl. Plasberg den Zuschlag bekamen; Will ist aber ok. Illner mit ihrer spöttelnden Art ist nicht so mein Fall. Kloeppel ist von allen wohl der trockenste, lehnt sich nie weit aus dem Fenster. Raab? Er wird den Buffo geben, die Kandidaten nassforsch aus der Reserve locken wollen. Mal sehen, wer da Paroli bieten kann - da können Sympathiepunkte geholt werden.

Hier noch ein Link zur Einstimmung:

http://www.tagesspiegel.de/medien/kandidatenduell-am-1-september-raab-ist-vor-im-und-nach-dem-tv-duell-aktiv/8557516.html
Rubicon72

RE: TV-Duell

Von Rubicon72 am 23.08.2013, 09:20 Uhr
#2
Will, Illner, Kloeppel, Raab - was haltet Ihr von den Moderatoren?

Will ist okay und seriös, Illner hat sich im Gespräch mit Steinbrück nicht gerade mit Ruhm bekleckert, Klöppel ist ebenfalls okay und seriös. Raab ist das große Fragezeichen, allerdings bin ich skeptisch ob er sein Image des blödelnden Rabauken wirklich vor der Tür kann und hilfreiche entlarvende Fragen stellen kann - von ihm erwarte ich eigentlich am wenigsten, was dann aber auch guten Raum für eine positive Überraschung lässt ;-)

Interessant wird sein, ob es Steinbrück gelingen wird, Angela Merkel mit ihrer nivellierenden Lego-Rethorik (aktuelles ZEIT-Magazin, sehr lesenswert) aus der Reserve zu locken. Aktuell steht der Kampf Spitz auf Knopf, da kann das Duell schon etwas bewegen. Insbesondere auch dann, falls dann doch noch einige zu den Eurogegnern überlaufen.
Alternativlos

RE: TV-Duell

Von Alternativlos am 23.08.2013, 10:19 Uhr
#3
Pelzig wäre der beste Moderator...glaubwürdig und sicher mit kritischen Fragen. Raab passt für so eine
Veranstaltung absolut nicht.
Alternativlos

RE: TV-Duell

Von Alternativlos am 23.08.2013, 10:39 Uhr
#4
Selbstverständlich müsste Pelzig in der TV Show die Ausgabe von Bowle unterlassen...!
Rubicon72

RE: TV-Duell

Von Rubicon72 am 23.08.2013, 11:10 Uhr
#5
Pelzig wäre der beste Moderator...glaubwürdig und sicher mit kritischen Fragen. Raab passt für so eine
Veranstaltung absolut nicht.

Pelzig wäre echt cool. Der kann gut fragen!
mulsa69

Au ja, das wär's

Von mulsa69 am 23.08.2013, 13:07 Uhr
#6
Am besten Schramm gleich mit dazu!
Alternativlos

RE: TV-Duell

Von Alternativlos am 23.08.2013, 13:31 Uhr
#7
Pelzig und Schramm als Moderatoren beim TV-Duell. Dafür würde ich glatt 500,- Euro an den Sender
spenden und mich verpflichten 1 Jahr nur noch diesen Sender zu sehen.
Rubicon72

RE: TV-Duell

Von Rubicon72 am 23.08.2013, 13:58 Uhr
#8
Das wäre eine Spitzenpaarung. Dombrovski!
gruener

RE: TV-Duell

Von gruener am 25.08.2013, 03:41 Uhr
#9
um die frauenquote zu wahren, schlage ich vor, charlotte roche als dritte mit ins boot zu nehmen.
dann kann zumindest pelzig ne bowle zur beruhigung ausschenken, falls es allzu schlüpfrig werden sollte.
Rubicon72

RE: TV-Duell

Von Rubicon72 am 25.08.2013, 11:36 Uhr
#10
Igittitt - neee, die roche finde ich igittigitt.
Beitrag 1 bis 10 von 46 Beiträgen

Newsletter

Keine Wahlbörse mehr verpassen!

Kundenservice

Fragen, Anregungen und Kritik?

Schreib uns eine Email an:
pesm@prognosys.de

Sicherheit

Click for Certificate Validation
  • Sichere SSL-Verbindung
  • Datenschutz garantiert