Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » Einfluss der Euro-Krise?

Beitrag 11 bis 14 von 14 Beiträgen
Rubicon72

RE: Einfluss der Euro-Krise?

Von Rubicon72 am 18.08.2013, 11:50 Uhr
#11
selbst eine revolution wäre nicht länger ausgeschlossen.
das wäre dann nach 33 die zweite revolution auf deutschem boden. und wie gehabt in bester tradition eine nationalkonservativem ursprungs. jedwede andere kriegt der deutsche eh nicht hin.

Naja, 33 war ja auch keine richtige Revolution ;-), aber nationalkonservativ trifft es exakt.
Rubicon72

Ein seeeehr schöner und vor allem treffender Kommentar

Von Rubicon72 am 18.08.2013, 17:08 Uhr
#12
Ein seeeehr schöner und vor allem treffender Kommentar findet sich in der FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl-2013/deutschland-vor-der-bundestagswahl-mehr-streusel-bitte-12535990.html
gruener

RE: Einfluss der Euro-Krise?

Von gruener am 18.08.2013, 18:21 Uhr
#13
selbst eine revolution wäre nicht länger ausgeschlossen.
das wäre dann nach 33 die zweite revolution auf deutschem boden. und wie gehabt in bester tradition eine nationalkonservativem ursprungs. jedwede andere kriegt der deutsche eh nicht hin.

Naja, 33 war ja auch keine richtige Revolution ;-), aber nationalkonservativ trifft es exakt.

aber leider bislang die einzige, die deutschland aufbieten kann. :-(
Rubicon72

RE: Einfluss der Euro-Krise?

Von Rubicon72 am 18.08.2013, 18:40 Uhr
#14
1918/1919 war ja auch ein bisschen Revolution.
Beitrag 11 bis 14 von 14 Beiträgen

Newsletter

Keine Wahlbörse mehr verpassen!

Kundenservice

Fragen, Anregungen und Kritik?

Schreib uns eine Email an:
pesm@prognosys.de

Sicherheit

Click for Certificate Validation
  • Sichere SSL-Verbindung
  • Datenschutz garantiert