Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » mein ganz persönliches Prognosetool für die BTW

Beitrag 41 bis 42 von 42 Beiträgen
mulsa69

RE: mein ganz persönliches Prognosetool für die BTW

Von mulsa69 am 30.08.2013, 12:40 Uhr
#41
und hier sind die aktuellen zahlen der letzten 24 std.
Meine neue Prognose für die Bundestagswahl 2013 - Stichtag: 30.08.2013:

CDU - 28,4 --- CDU/CSU 34,3
SPD - 21,0
FDP - 9,3
GRÜN - 10,9
LINKE - 10,5
CSU - 5,9
PIRATEN - 3,2
AFD - 3,7
NPD - 3,2
FW - 1,2
Pro Dtl. - 0,9
ANDERE - 1,8


3,2% für die Nazis, hmmmm.
14% Sonstige...

Deine Quelle muss derart sein, dass Aktivisten und Manisch-Engagierte überrepräsentiert sind.

Aber der überwiegende Teil: ziemlich gut! Interessant und gut.
Rubicon72

RE: mein ganz persönliches Prognosetool für die BTW

Von Rubicon72 am 30.08.2013, 16:38 Uhr
#42
Deine Quelle muss derart sein, dass Aktivisten und Manisch-Engagierte überrepräsentiert sind.

Aber der überwiegende Teil: ziemlich gut! Interessant und gut.

Bislang hat uns gruener über seine Methode genau so viel verraten wie die Umfrageinstitute... irgendwas mit google ;)
Eine übertrieben hohe Genauigkeit würde ich aber nicht unterstellen wollen, auch wenn ich grueners Beiträge hier immer sehr interessiert lese.
Beitrag 41 bis 42 von 42 Beiträgen

Newsletter

Keine Wahlbörse mehr verpassen!

Kundenservice

Fragen, Anregungen und Kritik?

Schreib uns eine Email an:
pesm@prognosys.de

Sicherheit

Click for Certificate Validation
  • Sichere SSL-Verbindung
  • Datenschutz garantiert