Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » Auf ein Neues

Beitrag 11 bis 18 von 18 Beiträgen
smily

RE: Auf ein Neues

Von smily am 25.05.2012, 00:22 Uhr
#11
Toller Fortschritt.
Also die Landtagswahlen vorzuziehen und 6 Monate Handel zu erlauben, gefällt mir.

Bei der Bundestagswahl, aber auch nur dort, fände ich eine längere Zeit auch toll. Vielleicht ein ganzes Jahr? Dann wäre es ja schon bald soweit. :)

Ansonsten, bin ich ein großer Fan von Zusatzfragen Aktien mit 100 % Auszahlung. In einem frühen Börsenspiel, dass ich mal gespielt habe, fand ich die meist besonders spannend. Das waren Fragen wie diese:

Wer wird zum Ministerpräsidenten gewählt:
Kraft
Röttgen
Sonstiges (Ein Anderer, Neuwahlen oder Minderheitsregierung ohne erfolgreiche Neuwahl usw.)

Die erfolgreiche Aktie bekommt 100 % ausgezahlt.
Rubicon72

RE: Auf ein Neues

Von Rubicon72 am 29.05.2012, 23:11 Uhr
#12
Generell sollten nur Märkte stattfinden, die breiteres Interesse wecken - aus meiner Sicht sind dies keinesfalls OB-Wahlen in großen Städten oder Kommunalwahlen. Ab LTW aufwärts - wie bisher - unterstütze ich.
liberala

RE: Auf ein Neues

Von liberala am 09.06.2012, 19:32 Uhr
#13
An Märkten für die Landtagswahl in Niedersachsen und für die Bundestagswahl, die Kommunalwahlen in SH und die Bürgermeisterschaftswahl in Kiel würde ich mich ab sofort beteiligen?
wolfgang

RE: Auf ein Neues

Von wolfgang am 10.06.2012, 14:32 Uhr
#14
Was würdet ihr davon halten, wenn wir schon jetzt mit Märkten für die Landtagswahl in Niedersachsen und für die Bundestagswahl starten?
Würdet ihr das begrüßen oder wäre euch das eher zu früh?

Die Kommunalwahlen in SH und die Bürgermeisterschaftswahl in Kiel hatten wir bisher gar nicht so recht auf dem Radar. Besteht hierzu größeres Interesse?

Märkten für die Landtagswahl in Niedersachsen und für die Bundestagswahl gern sofort starten, Interesse an Kommunalwahlen in SH und Bürgermeisterschaftswahl in Kiel
Administrator

Auf ein Neues am 01.08.2012

Von Administrator am 26.06.2012, 17:06 Uhr
#15
Hallo zusammen,
der Handelsstart der Wahlbörse zur Landtagswahl Niedersachsen 2013 verschiebt sich auf den 01.08.2012. Für die Durchführung der Wahlbörse begleitet uns ein neuer Medienpartner.

Viele Grüße,
euer Wahlbörse Team
Rubicon72

Start BTW-Börse?

Von Rubicon72 am 01.10.2012, 10:41 Uhr
#16
Liebe Administratoren,
wann wird denn die Wahlbörse für die BTW starten? Der Wahlkampf ist ja jetzt de facto eröffnet.

Viele Grüße
Rubicon.
Rubicon72

RE: Auf ein Neues

Von Rubicon72 am 27.12.2012, 11:15 Uhr
#17
Nochmals meine Frage an die Admins:
Weil am 1. Januar die Börse über die Kanzlerwahl startet, frage ich mich, wann die ungleich wichtigere Börse zur BTW beginnt. Das sollte spätestens zur LTW in NDS sein, weil diese bestimmt interessante Kursausschläge bei der BTW verursachen könnte.
wolfgang

Liebe Administratoren

Von wolfgang am 22.01.2013, 16:36 Uhr
#18
wann wird denn nun die Wahlbörse für die BTW starten?
Beitrag 11 bis 18 von 18 Beiträgen

Newsletter

Keine Wahlbörse mehr verpassen!

Kundenservice

Fragen, Anregungen und Kritik?

Schreib uns eine Email an:
pesm@prognosys.de

Sicherheit

Click for Certificate Validation
  • Sichere SSL-Verbindung
  • Datenschutz garantiert