Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » Handel am allerletzten Handelstag einer Wahlbörse

Beitrag 1 bis 3 von 3 Beiträgen
Rubicon72

Handel am allerletzten Handelstag einer Wahlbörse

Von Rubicon72 am 25.04.2012, 09:12 Uhr
#1
Liebe Administratoren,
offenbar sind die Netzressourcen der Wahlbörse nicht ausreichend. Bei den letzten beiden Märkten war die Website am letzten Handelstag derart überlastet, dass ich keinen einzigen Handel mehr tätigen konnte. Gibt es Pläne, dies Problem zu beheben, gerade auch in Anbetracht der großen Zahl Händler in SH und NRW?
Rubicon72

RE: Handel am allerletzten Handelstag einer Wahlbörse

Von Rubicon72 am 02.05.2012, 16:29 Uhr
#2
Eine kurze Nachfrage an die anderen Händler... hatte bislang nur ich das beschriebene Problem?
gruener

RE: Handel am allerletzten Handelstag einer Wahlbörse

Von gruener am 02.05.2012, 17:11 Uhr
#3
nein, mir ging es ähnlich.
Beitrag 1 bis 3 von 3 Beiträgen

Newsletter

Keine Wahlbörse mehr verpassen!

Kundenservice

Fragen, Anregungen und Kritik?

Schreib uns eine Email an:
pesm@prognosys.de

Sicherheit

Click for Certificate Validation
  • Sichere SSL-Verbindung
  • Datenschutz garantiert