Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Noch nicht angemeldet?

Melde dich jetzt an und werde Teil der Prognose!

Kostenlos registrieren

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » Zwei (gefallene) Engel für Trude Beiler

Beitrag 1 bis 5 von 5 Beiträgen
Wegweiser

Zwei (gefallene) Engel für Trude Beiler

Von Wegweiser am 14.10.2021, 11:34 Uhr
Denkwürdige Szenen spielen sich heute auf twitter ab. Fast 2 Jahre wurde nun Wegweiser bis auf Blut dafür bekämpft sich gegen die korrupten und unanständigen (Möchtegern-) Diktatoren Söder und Kurz zu Wehr zu setzen. Eine Frau dagegen hat diese über Monate in den Himmel gelobt, als ihre beiden Adonisse hat Sie die zwei Herrschaften vergöttert. Wegweiser hat dagegen immer auf die Korruptheit Kurz hingewiesen, dass er Spaltpilz und Giftmischer ist. Und jetzt kommt die Wahrheit ans Licht. Desweiteren hat Wegweiser immer wieder deutlich gemacht, Söder ist egoistischer Selbstdarsteller ohne Anstand. Und jetzt bestätigt das bayrische Verwaltungsgericht Söders Ausgangssperren waren verfassungswidrig und nichts als Gängelei. Außerdem erkennen immer mehr sowohl in CDU als CSU, dass Söder durch sein Verhalten der Union massiv geschadet hat und mitverantwortlich für Niederlage und Zustand ist.
-

Und jetzt kommt die Beiler daher und tut so als wäre nichts gewesen, kanzelt Kurz und Söder ab ohne ihre eigene Rolle bei dem Ganzen zu hinterfragen. Zitat:

#INSA mit Katastrophe für #Soeder
Rücktritt, statt #Oberschlaumeier zu spielen
Er soll mit #Laschet abzwitschern

Ich fordere die Beiler dazu auf ihre eigene Fehleinschätzung einzugestehen und Wegweisers hervorragende Analysefähigkeiten anzuerkennen. Demut und Buße tun würden ihr gut zu Gesicht stehen. Wegweiser amüsiert sich darüber natürlich köstlich und verspürt natürlich auch eine gewisse Genugtuung angesichts der Attacken der letzten Monate, die nun endgültig in sich zusammengebrochen sind.
revolutz

RE: Zwei (gefallene) Engel für Trude Beiler

Von revolutz am 22.10.2021, 20:27 Uhr
Ich frage mich gerade, warum Sie von sich selbst in der dritten Person reden. Führen Sie auch Gespräche mit einer Handpuppe?
Rubicon72

Von Rubicon72 am 23.10.2021, 16:35 Uhr
Genau DAS dachte ich auch beim Lesen. Manche Menschen müssen einsam sein. Sehr einsam.
Ich frage mich gerade, warum Sie von sich selbst in der dritten Person reden. Führen Sie auch Gespräche mit einer Handpuppe?

Trader

Von Trader am 24.10.2021, 12:05 Uhr
Genau DAS dachte ich auch beim Lesen. Manche Menschen müssen einsam sein. Sehr einsam.

Treffende Aussagen von revolutz und Rubicon72 ;)
Wegweiser

Von Wegweiser am 24.10.2021, 17:11 Uhr
Mein Gott, da scheint ja drei Personen wirklich sehr langweilig zu sein. Inhaltlich haben sie aber natürlich wieder mal nichts beizusteuern, sondern stänkern (wohl aus Neid auf Wegweisers kürzliche grandiose Performance) herum. Getoppt werden die drei Herrschaften hier aber noch von Frau Beiler, die auf twitter ihrer Menschenverachtung freien Lauf lässt. Sie fordert auf "Ungeimpfte hops zu nehmen". Was ist damit gemeint? Reicht einsperren nicht mehr, sollen Sie in Gulags abtransportiert werden oder besser gleich erschossen werden? Schallenberg betätigt sich hier als noch schlimmerer Spaltpilz und Giftmischer als Kurz. Aber Kickl liegt ihm nun im Nacken. Laut Umfrage von Hajek (APA/ATV) liegt Schallenberg bei der Kanzlerfrage nur knapp vor Kickl und Kickl vor Rendi-Wagner. Eine Sensation (Schallenberg 27, Kickl 23, Rendi-Wagner 22). Die Österreicher haben das Apartheidsregime offenbar satt, ich fordere Kickl auf hier noch härter und radikaler vorzugehen damit diese unsägliche Diskriminierung endlich ein Ende findet. Frau Beiler ist hier auch wieder mal schizophren unterwegs, rülpst übelste menschenverachtende autoritäre Töne von sich und gibt sich andererseits als liberale FDP Tante aus. Bin auch hier gespannt was die FDP macht, sie hat den Menschen Freiheit versprochen und wurde deswegen auch von vielen jungen Menschen gewählt, mal schauen ob sie hier umfällt und Apartheidsstaat fördert oder beendet.
Beitrag 1 bis 5 von 5 Beiträgen

Newsletter

Keine Wahlbörse mehr verpassen!

Kundenservice

Fragen, Anregungen und Kritik?

Schreib uns eine Email an:
pesm@prognosys.de

Sicherheit

Click for Certificate Validation
  • Sichere SSL-Verbindung
  • Datenschutz garantiert