Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Noch nicht angemeldet?

Melde dich jetzt an und werde Teil der Prognose!

Kostenlos registrieren

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » Volksentscheid Deutsche Wohnen und Co. enteignen

Beitrag 1 bis 4 von 4 Beiträgen
revolutz

Volksentscheid Deutsche Wohnen und Co. enteignen

Von revolutz am 28.09.2021, 16:20 Uhr
Der Erdrutschsieg im Berliner Volksentscheid ist für mich das bemerkenswerteste Ergebnis des Wahlsonntags. Für die Enteignung stimmten mehr als 1 Million Wahlberechtigte, die Abgeordnetenhaus-Parteien, die die Enteignung ablehnen (SPD, CDU, AfD, FDP) erhielten ZUSAMMEN gerade 994.000 Stimmen.
Wegweiser

RE: Volksentscheid Deutsche Wohnen und Co. enteignen

Von Wegweiser am 29.09.2021, 09:41 Uhr
Der Erdrutschsieg im Berliner Volksentscheid ist für mich das bemerkenswerteste Ergebnis des Wahlsonntags. Für die Enteignung stimmten mehr als 1 Million Wahlberechtigte, die Abgeordnetenhaus-Parteien, die die Enteignung ablehnen (SPD, CDU, AfD, FDP) erhielten ZUSAMMEN gerade 994.000 Stimmen.

War ja klar, dass Sie das in Ekstase versetzt. Nur freuen Sie sich nicht zu früh, bin gespannt wie und ob überhaupt Giffey das umsetzt. Und in welcher Koalition. Giffey hat ja freie Auswahl und soweit mir bekannt ist sie eigentlich keine Freundin von Honeckers Resterampe. Bemerkenswerteste Ergebnis des Wahlsonntages ist für mich übrigens, dass Sie eine positive Rendite (wenn auch nur eine sehr kleine) erzielt haben. Wann hat es das zuletzt gegeben? Empfehle Ihnen übrigens Umzug nach Stalingraz, dort wird jetzt Paradies für Sie errichtet. Und vielleicht könnten Sie dort sogar Ihre geplatzten Bürgermeisterträume realisieren, Wegweiser würde Ihnen sogar Chancen einräumen.

revolutz

Von revolutz am 22.10.2021, 20:34 Uhr
Ich habe irgendwann hier mal 50 Euro eingezahlt und später auch wieder auszahlen lassen. Trotzdem ist mein Kontostand noch bei 63,64. Irgendwas kann an Ihrer Analyse nicht stimmen.
Allerdings habe ich Die Grünen bei den letzten Wahlen deutlich überschätzt.
Wegweiser

Von Wegweiser am 24.10.2021, 17:13 Uhr
Das ist eine Behauptung von Ihnen die nicht belegbar ist. Bestimmt haben Sie 100 Euro oder mehr eingezahlt. Wobei andererseits, so viel Geld dürften Sie ja gar nicht zur Verfügung haben ...
Beitrag 1 bis 4 von 4 Beiträgen

Newsletter

Keine Wahlbörse mehr verpassen!

Kundenservice

Fragen, Anregungen und Kritik?

Schreib uns eine Email an:
pesm@prognosys.de

Sicherheit

Click for Certificate Validation
  • Sichere SSL-Verbindung
  • Datenschutz garantiert