Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Forum » Birnstingl kündigt Riesensensation an

Beitrag 51 bis 51 von 51 Beiträgen
Rubicon72

RE: Birnstingl kündigt Riesensensation an

Von Rubicon72 am 01.05.2015, 12:31 Uhr
#51
Theoretisch könnte es ja auch zu Rot-Schwarz kommen, was es vor 10 (?) Jahren in Bremen ja schon mal gab.
Insofern hat der Wähler ja nicht einmal einen Einfluss auf die Regierungsbildung, selbst, wenn die CDU mehr Stimmen als die Grünen bekommt.

Da möchte ich an die FDP im Bund erinnern,die als kleine Partei in den meisten Regierungen war.
Die Koalitionen stehen nicht zur Wahl.Sie werden jedoch in Umfragen manchmal mit abgefragt.
In Bremen stand von Anfang an die Koalitionsausssage von ROT-Grün.

Mit der aktuellen CDU ist nach meiner Einschätzung noch weniger Staat zu machen, schon die Spitzenkandidatin ist ein Desaster.
Beitrag 51 bis 51 von 51 Beiträgen