Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Forum » Rechenschaftsberichte der Parteien

Beitrag 1 bis 2 von 2 Beiträgen
rob567

Rechenschaftsberichte der Parteien

Von rob567 am 11.03.2015, 13:09 Uhr
#1
Ich warte schon fast einen Monat darauf, dass die Rechenschaftsberichte für 2013 veröffentlicht werden. Für 2012 war die Veröffentlichung schon am 5.Februar 2014.
Wer kennt einen Termin oder kann sagen, warum das dieses Jahr so lange dauert?
revolutz

RE: Rechenschaftsberichte der Parteien

Von revolutz am 11.03.2015, 13:25 Uhr
#2
Der Bundestagspräsident kann eben erst veröffentlichen, wenn allels vollständig vorliegt. In den letzten Jahren war das immer recht zeitig (Februar). Aber ich erinnere mich, dass vor einigen Jahren regelmäßig erst im April mit den Berichten zu rechnen war.
Beitrag 1 bis 2 von 2 Beiträgen