Die Wahlbörse zur Bürgerschaftswahl in Hamburg startet voraussichtlich am 06.12.2014. <br />
Das Gewinnspiel ist eröffnet. Bis zum Handelsbeginn kann sich jeder mit seiner Prognose daran beteiligen.
Finde ich toll, dass es geklappt hat -- wer ist denn diesmal der Medienpartner?
--- Beitrag wurde entfernt ---
--- Beitrag wurde entfernt ---
Wie kann es eigentlich sein, dass hier jemand, der nicht angemeldet zu sein scheint, wiederholt Beiträge abgeben kann? Ich bin etwas beunruhigt, was die Sicherheit der User-Daten (wie Kontodaten, Klarnamen etc.) anbelangt... Ich würde eine klare Aussage von Seiten der Organisatoren sehr begrüßen.
Sehr geehrter Rubicron72,
der zitierte Eintrag kam von einem angemeldeten Benutzer. Grundsätzlich gestatten wir jedem registriertem Benutzer, Kommentare im Forum zu schreiben.
Diese Kommentare werden von uns bezüglich der Sicherheit (im technischem Sinne) stark überprüft. Es besteht keine Gefahr für die hinterlegten persönlichen Daten, da wir insbesondere Eingaben hinsichtlich der Datenbankabfragen sehr genau überprüfen.
Angriffe, wie SQL-Injektionen oder Cross-Site-Scripting, wehren wir erfolgreich ab. In diesen Aspekten werden werden wir bisweilen auch von den Medienpartnern überwacht.
Wir hoffen, mit diesen Informationen Ihre Anfrage beantwortet zu haben.
Ich mag solche Spielereien.
Diese maximalen Verkaufspreise sind jetzt aktiv:
SPD 70
CDU 50
Grüne 25
FDP 10
Linke 15
AfD 15
Sonst 10
Eine zukünftige Plausi wäre noxh gut: maximal 999 Aktien pro Auftrag. Bei jedem Prozentsatz nur ein Gebot möglich, z.B. 999 Aktien bei 15,51%