Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Forum » TV-Hinweis

Beitrag 1 bis 2 von 2 Beiträgen
Rubicon72

TV-Hinweis

Von Rubicon72 am 08.05.2014, 08:34 Uhr
#1
Heute steigt das erste TV-Duell zur Europawahl:
http://tvprogramm.spiegel.de/detailansicht.php?sendungs_id=220839691

Ich bin skeptisch, ob die stärkere Personalisierung die Wahlbeteiligung -- die große Unbekannte bei allen Prognosen -- positiv beeinflussen wird. Ausgeschlossen ist das aber nicht, insbesondere weil mit Martin Schulz auch ein Deutscher als Spitzenkandidat auftritt.

Wie sehen das die anderen?
isabell

RE: TV-Hinweis

Von isabell am 08.05.2014, 08:52 Uhr
#2
Vielen Dank für den Hinweis.Der Wahlkampf ist bisher wirklich lahm.
Dennoch könnte die Beteiligung etwas steigen-auf knapp 50%.
Weil die SPD einen eigenen,deutschen Kandidaten hat,wird sie deutlich mehr Stimmen erhalten als hier in der Wahlbörse geschätzt wird.ich vermute 25-26%.
Beitrag 1 bis 2 von 2 Beiträgen