Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Forum » Populisten in Europa

Beitrag 21 bis 22 von 22 Beiträgen
danebod

RE: Populisten in Europa

Von danebod am 11.05.2014, 10:49 Uhr
#21
Die letzte Umfrage in Dänemark gab dort auch eine große Mehrheit gegen die Einführung des Euro dort. Die Mehrheit ist deutlich höher, etwa 2/3, als beim Referendum im Jahre 2000, wo 53 % dagegen waren bei 87.5 % Beteiligung.
Nachwehen der Finanzkrise, ausgelöst von Wirtschaftsesoterikern, Liberallalas, Sozialdarwinisten, die sich jetzt zum Teil in der AfD zusammen rotten...
Alternativlos

RE: Populisten in Europa

Von Alternativlos am 11.06.2014, 19:53 Uhr
#22
Es sieht fast so aus, als ob es doch eine (Rechts)Fraktion im EU-Parlament geben wird. Ich hätte das nicht für möglich gehalten, da die Hürde von 7 Ländern doch recht groß ist und die rechtsradikale NPD, die griechische Goldene Morgenröthe, sowie die ungar. Jobbik von Anfang an zu Recht und zum Glück ausgeschlossen worden sind.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/11/polen-und-litauer-wollen-bei-le-pen-mitmachen/

Überrascht bin ich jetzt schon etwas, das die Polen und die Litauer hier mitmachen wollen.
Beitrag 21 bis 22 von 22 Beiträgen