Forum » HerrKausR
Beitrag 1 bis 7 von 7 Beiträgen
Was bezwegt der Teilnehmer HerrKausR mit seiner Geldvernichtungsstrategie, in dem er wohl völlig sinnlos die Geld und Briefseiten der AfD leerräumt? Das hat nix mehr mit einem seriösen Aktienhandel an einer Börse zu tun. Schade, dass solche Teilnehmer die Seriosität der PESM Wahlbörse gefährden.
ja, so sind sie mitunter, die afd-fans.
Geldvernichtungsstrategie ... Geld- und Briefseiten leerräumen ... Seriosität der PESM Wahlbörse gefährden
Sich selbst absichtlich zu ruinieren ist wesentich leichter, als durch gekonnte Strategie reich zu werden.
Warum es Menschen gibt, die ihr Geld aus dem Fenster werfen, darüber kann man genauso spekulieren wie auf den Wahlausgang. Wenn sich z.B. jemand mit einem Geldschein eine Zigarre ansteckt, dann will er damit zeigen: Ich kann's ja, ich hab's ja.
Erfahrungsgemäß schießen die Geld- und Briefseiten aber schnell wieder aufeinander zu, weil viele andere Teilnehmer sofort Kapital aus so einer Aktion schlagen wollen. Das heißt, die Volatilität ist nur von kurzer Dauer.
Generell halte ich gar nichts davon, Mitspieler mit einem eigenen Thread persönlich anzugreifen. Ferner ist sein/ihr Kapital ohnehin auf zehn Euro begrenzt und er/sie ist nicht alleine mit dieser Strategie. Also bitte auch hier: Ball flach halten und den Markt vernünftig regulieren.
ja, so sind sie mitunter, die afd-fans.
--------------------------------------------------------
@grüner
Ich bin mir nicht sicher, ob das so ist. Kann auch eine gezielte Provokation sein. Aber Rubicon und Rabilein haben schon Recht. Ball flach halten, der Markt reguliert das dann doch recht schnell. Ich habe mich auch schon wieder beruhigt...*g*
--------------------------------------------------------
@grüner
Ich bin mir nicht sicher, ob das so ist. Kann auch eine gezielte Provokation sein. Aber Rubicon und Rabilein haben schon Recht. Ball flach halten, der Markt reguliert das dann doch recht schnell. Ich habe mich auch schon wieder beruhigt...*g*
-95% (hihi endlich)
Toll wie sie die Geld und Briefseite bei der AfD Aktie völlig sinnlos unlimitiert abräumen und ihr ganzes Kapital freiwillig total vernichten. Was nützt das denn, wenn die Rangfolge am Ende doch vom Ergebnis der Wahl berechnet wird. Schade für die PESM Handelsplattform. Das ist ein richtiger Troll! Isabell dürfte bestimmt auch nicht erfreut sein über solche Teilnehmer.
Toll wie sie die Geld und Briefseite bei der AfD Aktie völlig sinnlos unlimitiert abräumen und ihr ganzes Kapital freiwillig total vernichten. Was nützt das denn, wenn die Rangfolge am Ende doch vom Ergebnis der Wahl berechnet wird. Schade für die PESM Handelsplattform. Das ist ein richtiger Troll! Isabell dürfte bestimmt auch nicht erfreut sein über solche Teilnehmer.
Wenn Jemand auf diese Weise seine 10 Euro absichtlich verzockt, dann hieße das doch, dass alle anderen 200 PESM-Teilnehmer im Durchschnitt fünf Cents mehr kriegen als sie normalerweise erwirtschaftet hätten.
Danke, HerrKausR.
Danke, HerrKausR.
Beitrag 1 bis 7 von 7 Beiträgen
Newsletter
Sicherheit

- Sichere SSL-Verbindung
- Datenschutz garantiert