Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » HerrKausR

Beitrag 1 bis 7 von 7 Beiträgen
Alternativlos

HerrKausR

Von Alternativlos am 13.09.2013, 21:10 Uhr
#1
Was bezwegt der Teilnehmer HerrKausR mit seiner Geldvernichtungsstrategie, in dem er wohl völlig sinnlos die Geld und Briefseiten der AfD leerräumt? Das hat nix mehr mit einem seriösen Aktienhandel an einer Börse zu tun. Schade, dass solche Teilnehmer die Seriosität der PESM Wahlbörse gefährden.
gruener

RE: HerrKausR

Von gruener am 14.09.2013, 00:19 Uhr
#2
ja, so sind sie mitunter, die afd-fans.
rabilein1

RE: HerrKausR

Von rabilein1 am 14.09.2013, 10:40 Uhr
#3
Geldvernichtungsstrategie ... Geld- und Briefseiten leerräumen ... Seriosität der PESM Wahlbörse gefährden

Sich selbst absichtlich zu ruinieren ist wesentich leichter, als durch gekonnte Strategie reich zu werden.

Warum es Menschen gibt, die ihr Geld aus dem Fenster werfen, darüber kann man genauso spekulieren wie auf den Wahlausgang. Wenn sich z.B. jemand mit einem Geldschein eine Zigarre ansteckt, dann will er damit zeigen: Ich kann's ja, ich hab's ja.

Erfahrungsgemäß schießen die Geld- und Briefseiten aber schnell wieder aufeinander zu, weil viele andere Teilnehmer sofort Kapital aus so einer Aktion schlagen wollen. Das heißt, die Volatilität ist nur von kurzer Dauer.

Rubicon72

Keine gute Idee...

Von Rubicon72 am 14.09.2013, 11:12 Uhr
#4
Generell halte ich gar nichts davon, Mitspieler mit einem eigenen Thread persönlich anzugreifen. Ferner ist sein/ihr Kapital ohnehin auf zehn Euro begrenzt und er/sie ist nicht alleine mit dieser Strategie. Also bitte auch hier: Ball flach halten und den Markt vernünftig regulieren.
Alternativlos

RE: HerrKausR

Von Alternativlos am 14.09.2013, 16:20 Uhr
#5
ja, so sind sie mitunter, die afd-fans.
--------------------------------------------------------
@grüner
Ich bin mir nicht sicher, ob das so ist. Kann auch eine gezielte Provokation sein. Aber Rubicon und Rabilein haben schon Recht. Ball flach halten, der Markt reguliert das dann doch recht schnell. Ich habe mich auch schon wieder beruhigt...*g*
Alternativlos

RE: HerrKausR

Von Alternativlos am 18.09.2013, 23:04 Uhr
#6
-95% (hihi endlich)
Toll wie sie die Geld und Briefseite bei der AfD Aktie völlig sinnlos unlimitiert abräumen und ihr ganzes Kapital freiwillig total vernichten. Was nützt das denn, wenn die Rangfolge am Ende doch vom Ergebnis der Wahl berechnet wird. Schade für die PESM Handelsplattform. Das ist ein richtiger Troll! Isabell dürfte bestimmt auch nicht erfreut sein über solche Teilnehmer.
rabilein1

Danke

Von rabilein1 am 19.09.2013, 11:13 Uhr
#7
Wenn Jemand auf diese Weise seine 10 Euro absichtlich verzockt, dann hieße das doch, dass alle anderen 200 PESM-Teilnehmer im Durchschnitt fünf Cents mehr kriegen als sie normalerweise erwirtschaftet hätten.
Danke, HerrKausR.
Beitrag 1 bis 7 von 7 Beiträgen

Newsletter

Keine Wahlbörse mehr verpassen!

Kundenservice

Fragen, Anregungen und Kritik?

Schreib uns eine Email an:
pesm@prognosys.de

Sicherheit

Click for Certificate Validation
  • Sichere SSL-Verbindung
  • Datenschutz garantiert