Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Forum » Hall Of Fame

Beitrag 21 bis 27 von 27 Beiträgen
Oscar

RE: Hall Of Fame

Von Oscar am 31.01.2015, 18:57 Uhr
#21
Ich habe erst einmal mitgemacht und habe bei der Bundestagswahl einen herausragenden 5. Platz belegt, den ich mir eingerahmt und an die Wand gehängt habe.
Als Nadeldruck? Oder doch eher Tinte bzw. Laser? Vielleicht sollte man mal die Bewertungsfunktion "sichtbar" gestalten, wie z.B. im Heise-Forum. Dann haben wir hier auch Beiträge, die nur geschrieben werden, um sie "rot" zu markieren.

Nein, habe mir eine "5" aus purem Gold gießen lassen. Ziert jetzt meine Wand.

Gute Idee.
pfosten

RE: Hall Of Fame

Von pfosten am 31.01.2015, 20:07 Uhr
#22
Ich glaube, Oscar, du bist wesentlicher jünger als die meisten Foristen hier. Ich selber hänge so dazwischen und ehrlich gesagt, bin ich froh, dass hier mal ein bisschen Farbe herein gebracht wird. Sarkasmus versteht nicht jedermann *SCHMEILI*
Ruebezahl

RE: Hall Of Fame

Von Ruebezahl am 31.01.2015, 20:51 Uhr
#23

--- Beitrag wurde entfernt ---

pfosten

RE: Hall Of Fame

Von pfosten am 31.01.2015, 21:07 Uhr
#24
Ruebezahl, gäbe es eine "Hall of Fame" der LTWen im Osten, dann würdest du den Platz Nummer Eins einnehmen, uneinholbar.
Oscar

RE: Hall Of Fame

Von Oscar am 31.01.2015, 21:13 Uhr
#25
Yeah, ich will auch Trendscout sein! Alle wollen Trendscout sein!
Ruebezahl

RE: Hall Of Fame

Von Ruebezahl am 01.02.2015, 13:06 Uhr
#26

--- Beitrag wurde entfernt ---

rabilein1

RE: Hall Of Fame

Von rabilein1 am 03.02.2015, 17:26 Uhr
#27
Ich habe erst einmal mitgemacht und habe bei der Bundestagswahl einen herausragenden 5. Platz belegt, den ich mir eingerahmt und an die Wand gehängt habe.

Habe mir eine "5" aus purem Gold gießen lassen.


Tut mir leid, Oscar, ich war da Zweiter. War großes Glück auf der Zielgeraden.
Beitrag 21 bis 27 von 27 Beiträgen