Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » Das Sytem hat eine grosse Lücke...

Beitrag 41 bis 42 von 42 Beiträgen
SergioMirsadovic

RE: Das Sytem hat eine grosse Lücke...

Von SergioMirsadovic am 26.08.2013, 21:28 Uhr
#41
...ich glaube das die AfD auf 8% kommt. Ich handel sie hoch, und du runter wenn du sie handelst ... man spielt die Aktie gegeneinander aus... je mehr denken das sie höher als der aktuelle kurswert kommt desto höher geht die Aktie, ist doch ganz normal.

Ja, aber was ist den mit der anderen Seite? Ich komme neu in das Spiel, sehe zB AfD bei 7% ,denke aber sie kommt auf 5%, kann ich das "Spiel" hier nicht spielen. Das ist die Lücke.
Rubicon72

RE: Das Sytem hat eine grosse Lücke...

Von Rubicon72 am 26.08.2013, 21:34 Uhr
#42
Ja, aber was ist den mit der anderen Seite? Ich komme neu in das Spiel, sehe zB AfD bei 7% ,denke aber sie kommt auf 5%, kann ich das "Spiel" hier nicht spielen. Das ist die Lücke.

Aber sicher, du kannst doch sofort Aktienbündel kaufen ;-)
Beitrag 41 bis 42 von 42 Beiträgen

Newsletter

Keine Wahlbörse mehr verpassen!

Kundenservice

Fragen, Anregungen und Kritik?

Schreib uns eine Email an:
pesm@prognosys.de

Sicherheit

Click for Certificate Validation
  • Sichere SSL-Verbindung
  • Datenschutz garantiert